Eli

Sprich "Ilai"

Eli von Maliattack




Mit Eli ist unser Rudel nun komplett. :-)

Die kleine Mali-Maus ist am 27.06.2014 geboren und wohnt seit dem 22.08.2014 bei uns. Sie hat sich schon super eingelebt und zeigt sich bisher offen und freundlich allem Neuen gegenüber. Jackie hat schon Freundschaft mit ihr geschlossen, die beiden spielen viel zusammen. Sina und Bobby haben mit der ganzen Sache "neuer Hund im Rudel" irgendwie nichts zu tun. :-D

Mit Eli möchte André im IPO-Bereich arbeiten. Wir sind sehr gespannt wie sich die Kleine entwickeln wird und berichten an dieser Stelle. :-)

Welpenbilder von Eli bis zur 8. Lebenswoche gibt es unter www.maliattack.de. Eli ist die ehemalige "Frau Weiß".

Update 21.10.2014

Eli macht sich richtig super und André hat sehr viel Spaß mit ihr! Die ersten Ansätze im "Schutzdienst" sind toll und vorbereitende Übungen zur Abteilung B sind auch prima! "Fährten" war André erst einmal mit Eli, aber auch da hat sie gute Ansätze gezeigt. André ist rundum zufrieden mit der kleinen Eli, die uns auch im Alltag neben einigen Scherereien ganz viel Spaß macht! :-)

Mit Bobby, Sina und Jackie gibt es auch weiterhin keine Probleme. Zwar ärgert Eli die anderen in ihrem welpenhaften Wahnsinn gerne mal, bei Bobby und Sina unterbinden wir dies jedoch, da die beiden sich kaum wehren können und das auch meist gar nicht erst versuchen. :-D Jackie hingegen sieht das alles eher als Spiel und ärgert zurück. Die beiden spielen dann immer wild miteinander. Wenn es zuviel wird, gehen wir dann aber doch dazwischen in Anbetracht des Größenunterschiedes. :-D

Update 30.08.2014

Eli zeigt sich weiterhin offen und frei allem Neuen gegenüber. Heute war sie zum ersten Mal in der Welpenschule und es war einfach nur klasse! Sie hat alles ganz toll mitgemacht und ob man es glauben mag oder nicht, aber ihre Bindung zu André ist einfach mal megamäßig! Wenn Eli mit André arbeiten kann, verschwindet alles andere drumherum. Eli zeigt auch dass sie arbeiten möchte. Beim Beginn von Futtertreiben und "Guck-Übungen" zeigt sie sich sehr interessiert und macht super mit. Läuft man durch die Wohnung, kommt sie manchmal schon von selbst an die linke Seite und schaut hoch. Einfach nur eine klasse Hündin bisher!

Bobby hat Eli mittlerweile richtig lieb. Wenn Eli zum Kuscheln oder Schmusen kommt, lässt er sie zu gern bei sich liegen, was man auch auf den Fotos in der Galerie deutlich sehen kann. :-) Jackie und Eli spielen und toben viel zusammen. Nur Sina hat mit Eli noch nicht viel am Hut. Wird aber noch, da bin ich fest von überzeugt.